Schilddrüsenprobleme ade


Erfahre wie du deine Schilddrüsenstörung in kürzester Zeit los wirst

- ohne Medikamente oder Operation

Erkennst du dich wieder?

  • Du hast Probleme mit der Schilddrüse, z.B. eine Unterfunktion oder Hashimoto, und möchtest diese endlich loswerden?
  • Die von deinem Arzt verschriebenen Medikamente gegen deine Schilddrüsenstörung, bringen nur kurzfristig leichte Verbesserungen mit sich?
  • Du leidest häufig unter klassischen Sympthomen wie unerklärlicher Gewichtszunahme obwohl du eher wenig isst?
  • Dabei möchtest du so gern abnehmen - und zwar ohne Jo-Jo-Effekt?
  • Du hast außerdem ständig Kopfschmerzen, Migräne oder Übelkeit?
  • Dich plagen häufige Müdigkeit oder Energielosigkeit und damit einhergehend fehlende Leistungsfähigkeit?
  •  Du hast dünnes Haar oder Haarausfall?
  • Du leidest unter Herzrasen?

Dann melde dich jetzt für mein Online-Training an und erfahre, was dein Arzt dir NICHT erzählt! 

Im Online-Training lernst du:

does


Einfache und sofort umsetzbare Tipps für schnelle Verbesserungen der Symptome – ohne Medikamente!

basics


Wichtige Grundlagen, um zu verstehen, wie die Schilddrüse funktioniert.

     Expertenrat


Konkrete Empfehlungen vom langjährigen Experten für gesunde Hormone, Schilddrüse und Ernährung.

dont's


Einen Einblick über die größten Fehler und wie du sie vermeiden kannst.

Zufriedene Kundenstimmen

Ich war an einem Punkt im Leben wo ich mich selbst nicht mehr ertragen konnte und nicht mehr wusste was ich noch ausprobieren soll .Hatte Panikattacken war bei 3verschiedene Heilpraktiker habe soviel Geld ausgegeben ,nix hat mir geholfen .Dank Thorsten gehts mir gut 😊 jeden Tag fühl ich mich noch besser 🙏war schwer aber ich habe es geschafft . Ich bin Thorsten sehr dankbar für diese Zusammenarbeit und kann ihn nur weiterempfehlen!

● Nurdan  

Ich habe mich von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt.
Es wurde ein Ernährungsplan auf mich abgestimmt den sofort umsetzten. Ich fühlte mich nach einpaar Tagen vollkommen anders, mehr Energie, wohler und "frischer".
Mein Erfolg sieht man mir heute an - 8,5 Kilo und die Ernährung beibehalten ist überhaupt kein Problem.

Vielen lieben Dank das du mich dort hingebracht hast wo ich heute bin. LG Sabine

 Sabine  

Mit diesem 100 -prozentigen Erfolg haben meine Tochter und ich nicht gerechnet. Sie hat keinerlei Darmprobleme mehr und ich habe endlich mein Wohlfühlen- Gewicht erreicht und fühle mich total fit und energiegeladen.😀

 Andreas  

Das möchtest du auch?

Dann melde dich für mein Online-Training an, damit auch du schon bald "ade" zu deinen Schilddrüsenproblemen sagen kannst.

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.

"Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen."


Sebastian Kneipp (1821 - 1897), deutscher Naturheilkundler und katholischer Theologe

Warum ich dir helfen kann

Hallo, ich bin Thorsten und meine Mission ist es, Menschen zu mehr Gesundheit zu verhelfen und mehr Leben in ihr Leben zu bringen. 

Als Hormon– und Ernährungscoach und Personal Trainer begleite ich nun schon seit vielen Jahren diejenigen, die den Wert Ihrer Gesundheit erkannt haben, dabei, die Herausforderungen des Alltags in einem gut funktionierenden Körper zu meistern - neben Fulltime-Job und familiären Verpflichtungen gar nicht so einfach. Denn dazu gehört nicht nur eine ausgewogene und dem individuellen genetischen Stoffwechseltyp angepasste Ernährung, die es dir ermöglicht, gut mit Stress und Hektik umzugehen, sondern auch die Balance deiner Hormone sowie der Basis, Leber und Darm.

Wie entscheiden die Berücksichtigung einiger weniger do’s and don’ts für den Erfolg beim Beheben von Schilddrüsenproblemen und dem Lösen der Abnehmbremse sind, erfährst du in meinem Videotraining. Ich gebe ich dir genau die Tipps an die Hand, die es für einen erfolgreichen Start braucht. Damit du nicht wieder vom Arzt nach Hause geschickt wirst oder wie schon jahrelang Medikamente verschrieben bekommst, sondern dein Projekt endlich vom Erfolg gekrönt wird. 

Ich freue mich, dass DU dabei bist!