Du mühst dich ab für dein Wohlbefinden, aber gut geht es dir trotzdem nicht? 


Was wäre, wenn du einen praxiserprobten Fahrplan hättest, der dir zeigt, wie du in wenigen Wochen deine gesundheitlichen Probleme los wirst, um eine gesunde Basis zu erreichen?

Du läufst seit Jahren zu unzähligen Ärzten, lässt hier und da mal einen Blutwert bestimmen oder bekommst wenig Unterstützung, die dir wirklich hilft? Symptome wie Haarausfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit, oder dein Gewicht werden immer mehr? Trotz Medikation geht es dir nicht besser? Du versuchst verzweifelt, dein Gewicht zu senken, um endlich wieder in alte Hosen zu passen und dich gut zu fühlen?

Mit dem Schilddrüsen Wohlfühl-Coaching  sparst du dir Zeit, Frust und Nerven! 

Er ist perfekt für dich geeignet, wenn ...

  • ... du schon versucht hast deine Verdauungsprobleme in den Griff zu bekommen, und trotzdem der Erfolg ausbleibt. 
  • ... deine Schilddrüsenwerte dir Schweißausbrüche bereiten, weil du weißt welche Risiken damit verbunden sind. 
  • ... du beim Blick auf die Waage langsam aber sicher vor Frust in die Tischplatte beißen möchtest. 
  •  ... du beginnst zu denken: "Vielleicht funktioniert das mit dem Wohlbefinden für mich und meinen Körper einfach nicht." 

Du bekommst:

... geheime Informationen, die kein Arzt dir jemals geben wird, z. B. wie du deine Verdauungsbeschwerden loswirst, welche Nährstoffe relevant für dich sind und wie dein Hormonhaushalt in Balance kommt.

... die Essenz aus jahrelanger Erfahrung, die bereits sehr vielen Menschen geholfen hat ihre Abnehmbremsen zu lösen und ihre Schilddrüsenbeschwerden loszuwerden. 

... praxiserprobte Kenntnisse über eine Ernährungsform, die die Grundlage für eine gesunde Basis bereitet und die dir langfristigen Genuss ohne das Gefühl von Verzicht ermöglicht.

Du profitierst von all meinem Wissen aus den Bereichen der Ernährung, Hormone, Darmgesundheit, Nährstoffen, Vitalpilzen, Stress, Schlaf, Laborwerten sowie Epigenetik und Genetik und vielem mehr. Das alles verständlich, individuell und mit konkreten, umsetzbaren Ideen für DEINEN Alltag.

DU BRAUCHST ALSO NICHT ...

... jahrelang von Arzt zu Arzt zu rennen, dich monatelang bei Dr. Google mit allgemeinen Tipps abgeben, die dir eh nicht helfen, oder alle möglichen Methoden und Techniken auszuprobieren, um persönlich voranzukommen, denn das habe ich ja schon für dich erledigt. Du erfährst also genau das, was wirklich funktioniert und einen Effekt auf dein Leben und deine Gesundheit hat!"

Bist du bereit für deinen Wohlfühlkörper?

Dann mach jetzt den ersten Schritt!

Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel und ich habe dir gleich drei mitgebracht.

 Warte nicht zu lange. Am 13.11.2022 um 23:59 Uhr schließen sich die Tore und mein Angebot wird so dann erstmal nicht mehr buchbar sein.  Wir starten alle gemeinsam am Montag, 14.11.

Schilddrüsen Wohlfühl-Coaching 1

  • Ernährungsempfehlungen, die deine Gesundheit unterstützen und langfristig Genug ermöglichen
  • Empfehlungen, die dir deine Organe optimal unterstützen
  • Telegramm-Gruppe für deinen Support und Coaching
  • Liste relevanter Laborwerte

99,- 

Schilddrüsen Wohlfühl-Coaching 2

  • alle Inhalte aus Schilddrüsen Wohlfühlcoaching 1 
  • PLUS:
  • 4 Wochen intensiver Begleitung über wöchentl. Zoom-Calls, intensiven Informationen, Q&A (mit Aufzeichnungen)
  • Besprechung relevanter Laborwerte
  • schriftliche Empfehlungen wichtiger Supplemente

399,- €

Schilddrüsen Wohlfühl-Coaching 3

  • alle Inhalte aus Schilddrüsen Wohlfühlcoaching 2
  • PLUS:
  • 4 1:1 Coachings über 8 Wochen (14-tägig) mit Coach Thorsten persönlich
  • individueller Ernährungsplan, der deinen individuellen Stoffwechseltyp berücksichtigt

1.399,- €

"Kümmere dich um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast."


- Jim Rohn -

Mit diesem 100 -prozentigen Erfolg haben meine Tochter und ich nicht gerechnet. Sie hat keinerlei Darmprobleme mehr und ich habe endlich mein Wohlfühlgewicht erreicht und fühle mich total fit und energiegeladen.😀

 Andreas  

Das willst du auch?

Dann nimm jetzt die Abkürzung zu deinem Wohlfühlkörper und spare Zeit, Frust und Nerven!

Thorsten Schmitt

Hi, ich bin Thorsten ...

... und schon seit über 15 Jahren in der Gesundheitsbranche.

Angefangen als Personal Trainer war es meine Passion, Menschen zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit zu begleiten. 

Als "Scanner-Persönlichkeit" bin ich vielseitig interessiert und bilde mich auch entsprechend intensiv weiter. So habe ich meine breit gefächerten Kenntnisse rund um die Themen Ernährungscoaching und Mikronährstoffe in den letzten Jahren um das Hormoncoaching und die Darmtherapie erweitert. 

Damit ich die wichtigen gesundheitlichen Bausteine zu einem effektiven Konzept verbinden und Menschen, die den Wert ihrer Gesundheit zu schätzen wissen, zu mehr Wohlbefinden und Lebensenergie verhelfen kann.