"Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen."


Sebastian Kneipp (1821 - 1897), deutscher Naturheilkundler und katholischer Theologe

Deshalb begleite ich Menschen wie dich, die den Wert Ihrer Gesundheit erkannt haben und Verantwortung für diese übernehmen.

 Gemeinsam bringen wir wieder mehr Leben in dein Leben!

Ich habe mich von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt.
Es wurde ein Ernährungsplan auf mich abgestimmt den sofort umsetzten. Ich fühlte mich nach einpaar Tagen vollkommen anders, mehr Energie, wohler und "frischer".
Mein Erfolg sieht man mir heute an - 8,5 Kilo und die Ernährung beibehalten ist überhaupt kein Problem.

Vielen lieben Dank das du mich dort hingebracht hast wo ich heute bin. LG Sabine

 Sabine  

Bei Fragen schreib mir gern eine Nachricht an team@thschmitt.de.

Ich freue mich von dir zu hören!