Heute wieder in den Nachrichten.. über 50% der deutschen Bevölkerung ist übergewichtig oder sogar Fettleibig (adipös). So schwer ist es nicht, etwas dagegen zu tun. Richtige Bewegung, etwas besser ernähren, genügend schlafen und ein ausgeglichenes Verhältnis von Arbeit / Bewegung und Entspannung finden!
Die richtige Bewegung ist so einfach – das perfekte Trainingsgerät hat jeder! Nutze deinen Körper. Viele Menschen klagen über Schmerzen, trainieren z.T. jahrelang an irgendwelchen Geräten und laufen von einem Physiotherapeuten zum nächsten. Auf der anderen Seite gibt es so viele jahrtausendealte Formen der Bewegung wie Yoga, fernöstliche Kampfkünste oder ähnliches – alle habe eine super Bewegung und Beweglichkeit und viel weniger Schmerzen. Geräte? Wird dafür nicht benötigt!
Die abgestimmten richtigen Bewegungen kannst du mit meiner Hilfe lernen. Worauf wartest du noch?

Veröffentlicht in Allgemein.